Kommentare: 4
  • #4

    Andreas Schmidt (Sonntag, 11 November 2018 19:09)

    Vielen Dank für die wunderbare musikalische Untermalung der Lesung gestern Abend im Breidenbacher Hof.
    Eure Musik hat den gelesenen Worten den richtigen Rahmen und dem Abend eine wunderschöne Atmosphäre gegeben.
    Euch viel Erfolg und vor allem weiterhin viel Freude an eurer Musik.

  • #3

    Ingrid, bad Marienberg (Dienstag, 06 Februar 2018 21:45)

    vielen Dank für einen sehr schönen, unterhaltsamen Abend!

  • #2

    Doris Burmester / IHK (Freitag, 01 Juli 2016 12:40)

    "Dolicé" hat diesen Abend mit außergewöhnlich interpretierten und gesungenen Musikstücken bereichert und die Gäste des "Empfangs der Wirtschaft" bei DALEX in Wissen hervorragend unterhalten. Dafür bedanken ich mich bei Line Mockenhaupt, Celia Eichhorn, Nina Becker sowie bei Dominik Stangier, im Namen aller Organisatoren, ganz herzlich.
    Es hat uns allen sehr gut gefallen, und wir werden "Dolicé" gerne weiter empfehlen.

  • #1

    Schuster (Freitag, 26 Juni 2015 17:01)

    Hallo Dolicé!

    Da Ihr nun eine eigene Homepage besitzt, möchten wir gerne einen kleinen, aber feinen Eintrag hinterlassen. :)

    Vielen lieben Dank nochmal für den grandiosen Auftritt an unserer Hochzeit. Alle unsere Gäste waren begeistert, fasziniert, überwältigt und beeindruckt von den musikalisch ausgearbeiteten Stücken. Euer können an den Instrumenten ist GROßartig. Wir können euch mit aller bestem Gewissen weiterempfehlen!!! Gänsehaut pur. So wie es bei einer Hochzeit sein muss.

    Macht weiter so. Natürlich hören wir gerne auch nochmal zu, wenn sich die Gelegenheit ergibt. :)

    Liebe Grüße